Unser Waldhaus

Infrastruktur

Ca. 30 Plätze im Innern des Waldhauses.

Innen– und Aussencheminée.

WC beim Schützenhaus (ca. 50 m)

Kein Stromanschluss.

Kein Trinkwasser.


Preis pro Tag

Eigengebrauch Burger             Fr. 60.00

Einwohner Kappelen-Werdt     Fr. 70.00

Auswärtige                                Fr. 80.00

Im Preis ist ein normaler Holzbedarf enthalten.

Waldhaus_Mietvertrag.pdf
Waldhaus Kappelen Baujahr 1952

Auskunft zur Vermietung

Abwart:

Daniel Kreuz
Lindenweg 26
3273 Kappelen

Tel. 079 443 58 50
e-mail: dckreuz@gmx.ch


Stellvertreter:
Erich Kreuz,
Aarmatt 2,
3273 Kappelen,
Tel. 032 / 392 22 51, 079 / 229 37 10 

"Bitte des Waldes Mensch! Ich bin die Wärme + deines Heims in kalten Winternächten + der schirmende Schatten + wann des Sommers Sonne brennt. Ich bin der Dachstuhl deines Hauses + das Brett deines Tisches. + Ich bin das Bett in dem du schläfst und + das Holz aus dem du deine Schiffe baust. + Ich bin der Stiel deiner Haue + die Tür deiner Hütte. Ich bin das Holz deiner Wiege + und deines Sarges. + Ich bin das Brot der Güte + die Blume der Schönheit + Erhöre mein Gebet: + Zerstöre mich nicht! +"" (Spruch auf Wandbild im Waldhaus Kappelen)